Edo Zanki präsentiert …

Informationen

Edo Zanki präsentiert SevenUp - You're the Voice

Bestof Songs & Satire

 

DieGruppe Seven Up, erstmals in KA - A Cappella und vieles mehr

 

Diemenschliche Stimme, ist ohne Übertreibung, das individuellste,modulationsfähigste, direkt ansprechendste Musikinstrument das wir kennen, aberGott sei Dank, nicht das einzige! Deshalb kommen meine Freunde/Innen von Sevenup nicht nur mit ihren...

Edo Zanki präsentiert SevenUp - You're the Voice

Bestof Songs & Satire

 

DieGruppe Seven Up, erstmals in KA - A Cappella und vieles mehr

 

Diemenschliche Stimme, ist ohne Übertreibung, das individuellste,modulationsfähigste, direkt ansprechendste Musikinstrument das wir kennen, aberGott sei Dank, nicht das einzige! Deshalb kommen meine Freunde/Innen von Sevenup nicht nur mit ihren beeindruckenden Stimmen und Vocalarrangements nach KA,sondern haben ihre tolle Begleitband am Start, denn so macht es ihnen, mir undhoffentlich Euch allen besonderen Spaß.

 

Alsich im Dezember 2018 mit Seven up vor über 2000 Leuten in Göttingen gemeinsamsingen durfte, hab ich mich spontan an mein eigenes Vocalensemble 4 Your Soulerinnert gefühlt, wo es auch um die Seele, die Kraft der Stücke und der Stimmenund nicht nur um stimmliche Akrobatik und Eitelkeit ging.

Von„Kiss from a Rose“, über „Bohemian Rhapsody“ und viele große Songs mehr,überzeugen die Vocalisten/innen von Seven up durch ihre schlüssigenArrangements. Bitte, werdet ein Teil dieses besonders schönen Musikabends.Karten im KTK, Reservix und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

ÜberEdo Zanki und die Reihe „Edo Zanki präsentiert …“

Eingeschmackvoller, mit Künstlern gut vernetzter Präsentator, ein engagiertesKammertheater mit toller Akustik und einladendem Wesen und - am Wichtigsten -ein treues und musikalisch begeisterungsfähiges Publikum. Das sind die dreiZutaten wodurch die abwechslungsreiche Konzertreihe „Edo Zanki präsentiert …“im KTK ein so schöner Erfolg werden konnte.

Edosagt: „Es ist zwar schon fünf Jahre her, seit ich mit dem KTK zu tun habe, aberes fühlt sich immer noch an, wie ganz frisch verliebt. Alle sind sehr engagiertund freuen sich mit mir auf die kommenden Konzert-Leckerbissen“. Dabei versuchtEdo Zanki als Förderer und Übermittler musikalischer Ausnahmetalente „… immerinteressante Kollaborationen von Künstlern zu initiieren, die man in dieserForm in keinem Musikclub zu sehen bekommt. Das macht die Veranstaltungen sobesonders“. Durch seine stilbildende Producertätigkeit, seine Musiken und Textehat Zanki einer ganzen Generation von heutigen Musikgrößen persönlich den Wegbereitet (Grönemeyer, Xavier Naidoo, Sascha, Ulla Meinecke, Söhne Mannheimsuvm.), er war Musical Direktor von Andre Hellers AFRIKA! AFRIKA! und Songwriterfür unter anderen Tina Turner. Viele kennen Edo Zanki natürlich auch alsSänger. Seit nun fünf Jahren ist er dauerhaft mit seiner hoch gelobten Bandunterwegs.

Termine:

25.02.2019 Edo Zankipräsentiert Seven Up

18.03.2019 Edo Zanki präsentiert Pe Werner, „Von A nach Pe“

15.04.2019 Edo Zanki präsentiert - Ulla Meinecke, „Und danke für den Fisch“

20.05.2019 Edo Zanki präsentiert … (Künstler wird noch bekannt gegeben)

Fürweitere Informationen zu den Gastkünstlern oder dem aktuellen Spielplan und unsereSpielstätten (Kammertheater, K2, Schlachthof) wenden Sie sich an Tel: 07 21 /23 111 oder schauen auf unserer Homepage www.kammertheater-karlsruhe.de oderFacebook Seite vorbei.


Mehr anzeigen »

Karte

Route berechnen
Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.