Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Edo Zanki präsentiert... - PLAYING FOR HOPE

Informationen

Am29. Oktober 2018 findet das mittlerweile fünfte jährliche Konzert für Hope e. V.im Kammertheater statt.

 

Aufdiese Tradition sind wir besonders stolz. Unser jährliches Benefizkonzertfindet dieses Mal zu Gunsten der Kinder in der White House Academy Voi, Keniastatt. Bereits im fünften Jahr ist unser Konzert sowohl eine Aktion für einenwahrlich guten Zweck, als auch ein...

Am29. Oktober 2018 findet das mittlerweile fünfte jährliche Konzert für Hope e.V.im Kammertheater statt.

 

Aufdiese Tradition sind wir besonders stolz. Unser jährliches Benefizkonzertfindet dieses Mal zu Gunsten der Kinder in der White House Academy Voi, Keniastatt. Bereits im fünften Jahr ist unser Konzert sowohl eine Aktion für einenwahrlich guten Zweck, als auch ein „Familientreffen“ der besten undnamhaftesten Künstlerinnen und Künstlern im Musikbiz zwischen Stuttgart undFrankfurt. Freuen kann man sich also auf ein musikalisches Feuerwerk, aber auchauf eine Hilfsaktion, um weniger privilegierten Kindern in Kenia, Nahrung,Bildung und gesundheitliche Betreuung zu ermöglichen.

 

Füruns Musiker/Innen ist es ein rarer Moment, in dem wir mit Kollegen/Innen - mitdenen wir viel weniger gemeinsam auf der Bühne stehen, als wir gerne würden -endlich etwas gemeinsam musizieren dürfen... Wann je spielen schon zwei/dreider besten Drummer, Bassisten, Gitarristen, Keyboarder, Sängerinnen und Sängergemeinsam als ein Ensemble zusammen? Das ist in unserem Rahmen im KammertheaterKarlsruhe nur dadurch möglich, dass alle Beteiligten völlig auf ihre Gageverzichten, so dass die Ticket-Einnahmen und eventuelle Spenden direkt an dieKinder von Voi gehen. Wir freuen uns auf einen überraschenden und erneuteinmaligen Musikabend mit hoffentlich so viel Zuspruch und positivenReaktionen, wie in den letzten Jahren.

 

ÜberEdo Zanki und die Reihe „Edo Zanki präsentiert …“

Eingeschmackvoller, mit Künstlern gut vernetzter Präsentator, ein engagiertesKammertheater mit toller Akustik und einladendem Wesen und - am Wichtigsten -ein treues und musikalisch begeisterungsfähiges Publikum. Das sind die dreiZutaten wodurch die abwechslungsreiche Konzertreihe „Edo Zanki präsentiert …“im KTK ein so schöner Erfolg werden konnte.

Edosagt: „Es ist zwar schon fünf Jahre her, seit ich mit dem KTK zu tun habe, aberes fühlt sich immer noch an, wie ganz frisch verliebt. Alle sind sehr engagiertund freuen sich mit mir auf die kommenden Konzert-Leckerbissen“. Dabei versuchtEdo Zanki als Förderer und Übermittler musikalischer Ausnahmetalente „… immerinteressante Kollaborationen von Künstlern zu initiieren, die man in dieserForm in keinem Musikclub zu sehen bekommt. Das macht die Veranstaltungen sobesonders“. Durch seine stilbildende Producertätigkeit, seine Musiken und Textehat Zanki einer ganzen Generation von heutigen Musikgrößen persönlich den Wegbereitet (Grönemeyer, Xavier Naidoo, Sascha, Ulla Meinecke, Söhne Mannheimsuvm.), er war Musical Direktor von Andre Hellers AFRIKA! AFRIKA! und Songwriterfür unter anderen Tina Turner. Viele kennen Edo Zanki natürlich auch als Sänger.Seit nun fünf Jahren ist er dauerhaft mit seiner hoch gelobten Band unterwegs.

Mehr anzeigen »

http://www.kammertheater-karlsruhe.de

Karte

Route berechnen
Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.