Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Kunstausstellung - Eindrücke auf Schwarz

Informationen

Die gelernte Steuerfachfrau hat nun genug vom Büroleben und wendet sich nun mehr ihrer schaffenden Seite zu. Tanja Galié ist sowohl als Autorin, als auch als Künstlerin tätig und stellt nun im Bücherbüffet einige ihrer besten Bilder aus.

 

"Eindrücke auf Schwarz" zeigt verschiedene Motive, die von Tier- und Landschaftsabbildungen, bis hin zu neu interpretierten Portraits...

Die gelernte Steuerfachfrau hat nun genug vom Büroleben und wendet sich nun mehr ihrer schaffenden Seite zu. Tanja Galié ist sowohl als Autorin, als auch als Künstlerin tätig und stellt nun im Bücherbüffet einige ihrer besten Bilder aus.

 

"Eindrücke auf Schwarz" zeigt verschiedene Motive, die von Tier- und Landschaftsabbildungen, bis hin zu neu interpretierten Portraits reichen. 

Mehr anzeigen »

https://www.buecherbueffet-blog.de/termine/