The date of this event lies in the past. show all events »

Dirty Old Town - Altstadtkneipenfest

Information

Heimat - das sind die Altstadtkneipen. "Wie fühlt sich Heimat in einer Großstadt an?“ Das lässt sich doch ganz einfach beantworten: „Geht doch zu Dirty Old Town, dort könnt ihr es fühlen.“ Hier sorgen - inzwischen zum 24. Mal - Live-Bands in den Lokalitäten für den passenden Sound. Hier gärteln die Zapfer und pflanzen die Blume auf das Bier. Hier kann man auch mit Apfelschorle...

Heimat - das sind die Altstadtkneipen. "Wie fühlt sich Heimat in einer Großstadt an?“ Das lässt sich doch ganz einfach beantworten: „Geht doch zu Dirty Old Town, dort könnt ihr es fühlen.“ Hier sorgen - inzwischen zum 24. Mal - Live-Bands in den Lokalitäten für den passenden Sound. Hier gärteln die Zapfer und pflanzen die Blume auf das Bier. Hier kann man auch mit Apfelschorle in Stimmung kommen. Hier trifft man Menschen in lockerer Atmosphäre. Das ist die Heimat in der Großstadt. 

Was Sie erwartet:

Die Dorfschänke (The Blackbyrds), das Kap (Soul Shot), The Old Chapel Pub (Holzklasse), Old School Karlsruhe (Karaoke-Singen), das Oxford Pub (DJ), das Café PRINZs (DJ), Schmidts Katze (Double Trouble), das Vogelbräu (Paule Popstar & The Burning Elephants), der Lebo-Nachfolger Hüftgold (DJ) und das Studentenzentrum Z10 e.V. (DJ).

zwischen Kapellen-, Zähringerstraße und Am Künstlerhaus, Karlsruhe

Show more »

http://http://www.dorfschaenke-ka.de/