Bier & Genuss

Von West bis Ost, von Nord bis Süd - wo schlemmt und trinkt es sich am besten?

Jeder Stadtteil beherbergt eine eigene einzigartige Ansammlung an verschiedenen Brauereien, Lokalen und Gasstätten.

Details

Ob Studentenkneipe, Irish Pub oder Burger-Braterei, in Karlsruhe ist für jeden was dabei!

Neben den großen Brauhäusern schmückt sich die Stadt auch mit gemütliche Eckkneipen, Pubs und schicken Burger-Restaurants. Auch sie bereichern das Karlsruher Stadtbild und für jeden Typ von Bierttrinker ist hier etwas dabei!

Details

Beer meets Beef

Heiko Brath ist Inhaber und Metzgermeister der bekannten Metzgerei Brath in Karlsruhe und seit einigen Jahren auch als Grillmeister unterwegs. Ausgezeichnet im Magazin „Der Feinschmecker“ kam er unter die 500 besten Metzger 2014. In seinem Betrieb wird noch selbst produziert und rund 15 Mitarbeiter sorgen dafür, dass für den Grillfreund fast kein Wunsch verwehrt bleibt.

Details