4. KLEINKINDERKONZERT – DER WOLF UND DIE SIEBEN TÖNE

Informations

Es waren einmal sieben junge Töne, die lebten mit ihrer Mutter
im Wald. Eines Tages musste die Mutter fort, um ein paar Erledigungen zu machen. Bevor sie ging ermahnte sie ihre Kinder, niemandem die Tür zu öffnen. Nach kurzer Zeit schlich sich ein böser Wolf an das Haus heran. Er klopfte an der Tür und sprach mit verstellter Stimme: „Macht auf, ihr lieben kleinen Töne, eure Mutter ist...

Es waren einmal sieben junge Töne, die lebten mit ihrer Mutter
im Wald. Eines Tages musste die Mutter fort, um ein paar Erledigungen zu machen. Bevor sie ging ermahnte sie ihre Kinder, niemandem die Tür zu öffnen. Nach kurzer Zeit schlich sich ein böser Wolf an das Haus heran. Er klopfte an der Tür und sprach mit verstellter Stimme: „Macht auf, ihr lieben kleinen Töne, eure Mutter ist wieder da!“…

Afficher plus »

Itinéraire

Calculer l'itinéraire
Renseignements voyages Deutsche Bahn AG

Veuillez indiquer votre lieu de départ. Vous pouvez également préciser le nom et le no de rue permettant le calcul précis de la distance.