PURiNO

beschrijving

Willkommen bei Freunden

Was uns auszeichnet? Qualität, Ursprünglichkeit, Nachhaltigkeit und Tradition.

Das Gefühl der Geborgenheit und Herzlichkeit hat im Italien der 60er und 70er Jahre die große Rolle gespielt. Das heißt, es wurde an großen Tischen zusammen mit Familie und Freunden gelacht, geredet, getrunken und gegessen. Man konnte in die „andere Welt“ eintauchen, den Stress vergessen und bei guten Freunden ungezwungen genießen. Man hatte einen Ort, an dem man die Seele baumeln lassen konnte, an dem man sich wohl und aufgehoben fühlte. Dieses Erlebnis haben wir aufgenommen und es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Lebensgefühl bei uns im PURiNO wieder zum Leben zu erwecken.

Dazu kommt, dass wir nach ursprünglicher italienischer Küche ausschließlich frisch mit natürlichen Gewürzen und Zutaten kochen. Um das zu gewährleisten, den eigenen qualitativen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns vor Jahren dazu entschieden, eine eigene PURiNO-Manufaktur zu errichten. Dort bereiten wir täglich frisch unsere Spezialitäten wie z.B. verschiedene handgemachte Ravioli, Caramelle oder frische verschiedene Pastasorten zu. Unser Tomatensugo, der noch nach alter Rezeptur aus gereiften Tomaten, knackigen Karotten und Staudensellerie gekocht wird, wird hier ebenfalls frisch hergestellt.

Auch unsere Steinofenpizza wird noch nach ursprünglicher, traditioneller Rezeptur gebacken – natürlich nur aus Naturprodukten. Dabei verwenden wir stets hochwertiges Mehl, italienisches Olivenöl Extra Vergine, unseren hauseigenen Tomatensugo und ausschließlich echten Mozzarella.

Categorie

Pizzeria / Trattoria / Osteria

Bijzonderheden van de keuken

Ontbijt/brunch

Kookstijl

Italiaans

maandag 11:30 - 23:00
dinsdag 11:30 - 23:00
woensdag 11:30 - 23:00
donderdag 11:30 - 23:00
vrijdag
zaterdag
zondag 09:30 - 23:00 und an Feiertagen

Kaart

Geef hier uw startadres in

Vul de vertrekplaats in. Voor een nauwkeurige berekening van de afstand kunt u ook de straat en het huisnummer invullen.