DeliBurgers

middle.svg |

Tip van het huis

UNSERE PHILOSOPHIE

Die besten Zutaten nutzen wenig, wenn man nicht sorgsam mit ihnen umgeht. Deshalb verwenden wir keine Zusätze, nur Meersalz und reine Gewürze und Kräuter, niemals Mischungen oder Aromastoffe. Von den Patties über die Saucen zu den Pommes, dem Zwiebelrelish und den eingelegten Gurken machen wir so viel wie möglich selbst. Das Fleisch wird mehrmals täglich frisch gewolft und eine Tiefkühltruhe suchen Sie bei uns vergeblich: Wir verwenden nur frische Produkte und keine Tiefkühlware.

beschrijving

Das ist DeliBurgers, der vollendete Beweis, dass BURGER unwiderstehliche DELIkatessen sind. 

Wir bieten beste, regionale Qualität zu fairen Preisen. Bei uns gibt es nur Burger, aber richtige … Die Zutaten hierfür, aber auch die Getränke, kommen größtenteils aus der Region. Wir haben die Lieferanten mit Sorgfalt ausgesucht, denn wir sind überzeugt davon, dass ein wirklich gelungenes Geschmackserlebnis nur mit besten Ausgangsprodukten zu erzielen ist. Unser Bemühen um Frische und Regionalität bei der Produktauswahl geht einher mit der Bestreben, dass diese unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und im Einklang mit der Natur produziert werden. Für unsere Gäste ist die Lieferkette jederzeit transparent, die offene Küche bietet noch dazu die Möglichkeit, die Herstellung des eigenen Burgers zu begutachten.

Categorie

Grill-Restaurant
Restaurant

Ambience

Rustiek

Kinderen

Kinderstoelen beschikbaar

Talen

Wij spreken Engels

Betalingsmogelijkheden

American Express
Betaling in contanten
Diners Club
EC-kaart/Maestro
Kreditkarten akzeptiert
Mastercard
Visa

Capaciteit

Aantal zitplaatsen binnen: 25
Aantal zitplaatsen buiten: 4
Groepen tot X personen : 8

Preise

Preis pro Gericht: 11€

Prijssegment

medium

Bijzonderheden

Heimlieferservice
Wij gebruiken hoofdzakelijk regionale producten

Kookstijl

Amerikanisch
Regionaal

Groepen

< 25 mensen

maandag 11:30 - 21:30
dinsdag 11:30 - 21:30
woensdag 11:30 - 21:30
donderdag 11:30 - 21:30
vrijdag 11:30 - 21:30
zaterdag 11:30 - 21:30
zondag 11:30 - 21:30

Kaart

Geef hier uw startadres in

Vul de vertrekplaats in. Voor een nauwkeurige berekening van de afstand kunt u ook de straat en het huisnummer invullen.