Marketingaktivitäten

Hier finden Sie unseren Bericht über unsere Marketingaktivitäten sowie unseren "Fahrplan" für Tourismus-Messen im In-und Ausland.

Messen 2017

Auf den Leitmessen des Tourismus präsentiert sich Karlsruhe als junges, erlebnisreiches Reiseziel. Jährlich besuchen rund 1 Million Besucher den Stand der Fächerstadt im In- und Ausland. 

Details

Zielgruppenhandbuch

Das neu erschienene Zielgruppenhandbuch für den Tourismus in Karlsruhe ist das Ergebnis eines langen Martkforschungsprozesses mit eigenen und externen Trendbeobachtungen. Diese wurden zum Teil auch bereits am Tourismustag 2014 präsentiert und sollen uns in unserer gemeinsamen Arbeit für den Tourismus in Karlsruhe unterstützen.

Details

Jahresberichte unserer Marketingaktivitäten

In unseren Jahresberichten bilden wir unsere gesamten Marketingaktivitäten ab. Somit erfahren Sie alles Wissenswerte rund um unsere Arbeit in der touristischen Standortvermarktung für Karlsruhe.

Details