KAi – der Hai auf City Tour

Veröffentlichungsdatum: 25.07.2017

KAi – der Hai, das beliebte Maskottchen des Europabades Karlsruhe, ist prominenter Gast auf dem Dach des roten Doppeldeckerbusses. In den baden-württembergischen Sommerferien am Donnerstag, den 03.08.2017 begrüßt er alle Besucherinnen und Besucher, Familien, oder Gäste der Stadt aus Nah und Fern. Bei der Tourist-Information Karlsruhe am Bahnhofplatz 6 gibt es ab 11 Uhr bis kurz vor Abfahrt der Tour die Möglichkeit KAi – der Hai mit Flossenschlag zu begrüßen und ein Erinnerungsfoto mit ihm zu machen.

Als besonderes Highlight bei der gut zweistündigen City Tour mit Start um 13.00 Uhr ist KAi – der Hai mit „an Bord“ und winkt vom offenen Deck den Passantinnen und Passanten zu. Natürlich hat KAi - der Hai an diesem Tag kleine Geschenke und Überraschungen für alle Mitfahrenden dabei. Sichern Sie sich bei der Tourist-Info Ihre Fahrkarte für die City Tour mit KAi - der Hai. Zwei Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen fahren übrigens kostenlos mit!

Infos unter www.ka-euroapbad.de und www.karlsruhe-tourismus.de/citytour

Sowohl das Europabad Karlsruhe als auch die Karlsruhe City Tour sind Partner der Karlsruhe Card mit der Sie viele Vergünstigungen in der ganzen Stadt erhalten: Infos zur Karlsruhe Card: www.karlsruhe-card.de. Auf geht’s! Und nach der City Tour ab ins Europabad Karlsruhe….