Der Winter ist da!

Es wird kühl in Karlsruhe

Jeder spürt es - der Winter hält Einzug in die Fächerstadt Karlsruhe.

Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte länger. Mehr Zeit für gemütliche Abende mit Freunden und der Familie. Mehr Zeit für wärmende Heißgetränke, süße Leckereien, glitzernde Lichter, Weihnachtsmarktbuden und tolle Veranstaltungen in der Fächerstadt.

Der Winter zeigt sich in Karlsruhe von seiner schönen Seite.

Winterliche Veranstaltungen und Events

Abwechslungsreiches Winterprogramm

Karlsruhe bietet auch im Winter mit seinen vielen Theatern, Museen und Shows ein breit gefächertes Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Die perfekte Möglichkeit also, um der Kälte und dem eisigen Wind zu entfliehen und sich drinnen bei einer witzigen, ernsten, musikalischen, kulturellen... Veranstaltung aufzuwärmen!

Fit und aktiv durch den Winter

Gerade im Winter ist es wichtig aktiv zu bleiben. Bewegung tut uns gut und hilft unserem Immunsystem stark zu sein. Zum Glück gibt es auch dafür viele Angebote in Karlsruhe... worauf wartet Ihr noch?